G.O.D. - Videos

Neuerdings habe ich mich einer neuen MISSION IMPOSSIBLE verschrieben: Die Weltherrschaft mit Unterrichtsvideos zu erlangen *grins*. Aber ganz im Ernst; Nachdem ich ja schon lange genug als Profi arbeite, weiß ich wo die Probleme gerade bei den Anfängern liegen. Falsche Haltung, umständliche Lerninhalte usw. Das ist schrecklich und absolut unnötig. Daß es auch anders geht, habe ich in den kostenlosen Crashkursen auf YouTube wohl bewiesen. 
Dort findest Du auch viele meiner Songs, das eine oder andere Video-Tutorial wird nebst meinen Song-Clips dort auch zu finden sein. Falls Du auf dem Laufenden bleiben möchtest dann "subscribe my channel", dann bekommst Du es mit wenn ich was Neues veröffentliche.


 


Natürlich muß ich auch von irgendwas leben - bei der Produktion der Tutorials geht viel Zeit drauf. Deshalb stelle ich auch Kauf-Contents im GUITAR-ON-DEMAND-Shop zum Download bereit, die Du da nach Belieben und Interessensgebiet gegen ein wirklich geringes Entgelt herunterladen kannst.
So einfach geht`s:
Im Shop anmelden - gewünschtes Video in den Warenkorb legen - mit PayPal bezahlen - downloaden - fertig.

Ist ein fairer Deal, denn Du brauchst keine teuren DVD`s kaufen, die dann ohnehin nur zum Teil Deine Fragen beantworten. Und für nur z.B. 2.99 € riskierst Du nicht wirklich viel, oder?

 

menu