G.O.D. - Tonstudio



In meinem Tonstudio im Keller (wo`s auch mal kurzfristig lauter werden darf) arbeite ich ausschließlich mit Hard- und Software von SonicCore.

 

 

 

 

Das heißt absolute Profi-Qualität mit bis zu 96kHz Aufnahmequalität. Sämtliche Plugins laufen auf DSP-Hardware und ermöglichen Digitale Verarbeitung und Mastering.



Mastering-Kompressoren, Channel-Plugins, Profi-Hall und Effekte etc. können für Deine Aufnahmen eingesetzt werden.
Es stehen 48 Digital-Kanäle im Rechner (mit DAW-Pulten gesteuert) sowie 24 Analog-Channels zur Verfügung. Ein 16 Kanal A/D-Wandler in Adat-Qualität (SonicCore A16) kann bei Multi-Aufnahmen eingesetzt werden.



Sequenzer ist Steinberg® Cubase®

Cubase7



Die Drums laufen über fXpansion B.F.D.2, Samples über Magix INDEPENDENCE und SonicCore Akai-Sampleremulationen.
 

 

 

 

Die Songs im Shop (--> Musik) (Aeternom, Bitter Sweet) sind hier im Studio produziert.
Unbedingt mal reinhören! Mit dem Kauf des einen oder anderen Songs unterstützt Ihr mich bei der Erhaltung des Servers und der Produktion der kostenlosen Contents wirklich sehr!

Als Mixing-Abhöre benutze ich Yamaha HS50, Tannoy Reveal mit Magnat SubWoofer und als dritten Kreis Auratone5c-Klone.

 

 

menu